Wo kommen wir her…

Klaus Haderer, Gründer der IT Power Services, war viele Jahre leitender IT-Mitarbeiter bei einem der führenden Bankinstitute Europas.
Er und seine Mitarbeiter waren nicht nur für Verfügbarkeit, Performance und Sicherheit verantwortlich, sondern auch für zahlreiche IT-Integrationsprojekte, vom Aufbau von IT Rechenzentren bis zur Abwicklung komplexer, internationaler IT Vorhaben.

So wurden sehr erfolgreich alle internationalen IBM iSeries Systeme am Standort Wien zusammengefasst und Synergien in Verbindung mit IBM AIX Systemen lukriert.

In sehr enger Zusammenarbeit mit den IBM Labors in Rochester und Tucson wurden diese Anforderungen immer zur höchsten Zufriedenheit der Kunden erfüllt.

Wo stehen wir heute…

Im Jahr 2010 hat Klaus Haderer den Schritt in die Selbstständigkeit gesetzt und seit dem sein Team kontinuierlich mit weiteren IT-Spezialisten ausgebaut.
2013 wurde das Dienstleistungsangebot, mit der Aufnahme eines Experten für Microsoft Umgebungen und Cloud Services, verbreitert.
Mit Ende 2015 wurde die Geschäftstätigkeit um den Bereich Handel mit Hard- und Software erweitert und drei Profis für den Lösungsverkauf wurden Teil des IT-PS Teams.

Als Kunde profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung des gesamten Teams im Umgang mit komplexen IT Projekten.
Speziell im Bereich IBM i / iSeries / AS400, sind wir der führende Ansprechpartner in Österreich!

Zur Homepage: it-ps.at