Geschäftsdaten gehören zu den wichtigsten Ressourcen eines Unternehmens.

Wer sie im Griff hat, stabilisiert den Betrieb und kann schneller und gezielter agieren. In Zeiten der Digitalisierung ein klarer Wettbewerbsvorteil.

Die T.S.P. Gesellschaft für Informationssysteme wurde 1984 gegründet und ist seit 1985 IBM Business Partner. Seither vertrauen mehr als 300 nationale und internationale Unternehmen auf unsere, für IBM Power i Systeme entwickelten BUS4i Systeme: High Availability, Disaster Recovery und i Monitor.

Wesentliche Merkmale die unsere Kunden schätzen, sind hierbei die unkomplizierte Einführung, extrem stabile Performance, minimierter Überwachungsaufwand, sowie die geringen Kosten.

Ebenfalls seit vielen Jahren betreibt T.S.P. sein eigens für und mit dem Mittelstand entwickeltes Warehouse Management System WMS.

Auch hier schätzen unsere Kunden Tugenden wie maximale Anpassungsfähigkeit an bestehende Prozesse, hohe Performance, Integration in ERP System und deutliche Kostenoptimierungen.

T.S.P hat in seiner langjährigen IBM Businesspartnerschaft seine Software optimal auf IBM Systeme abgestimmt und steht seit bereits mehr als 30 Jahren für Innovation, Kreativität und Erfolg.

Zur Homepage: tsp-gis.de